Du bist neu? Dann registrier Dich bei uns und werde ein Teil vom Webring!

Weltenzirkel - Der Webring » Der Zirkelpunkt » Die Regeln » Ich bin angemeldet, habe aber auf nichts Zugriff? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich bin angemeldet, habe aber auf nichts Zugriff?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saîd
Tiras persönlicher Held

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Ava © Hajja

Ich bin angemeldet, habe aber auf nichts Zugriff? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt euch bei uns im Forum angemeldet, doch fehlt euch jegliche Berechtigung etwas zu tun?

Nun, dies liegt an unserem Anmeldeverfahren und wir bitten dies zu entschuldigen. Aufgrund der sogenannten Fakeanmeldungen haben wir vom Team uns entschlossen, dass jeder User, der sich hier anmeldet den sogenannten "Vorlagebogen" ausfüllen muss und anschließend von der Administration freigeschaltet wird.

Dies gilt auch für die Administratoren, die ihre Seite bei uns zur Teilnahme anmelden, da sie sonst erst mit der Annahme ihrer Seite freigeschaltet werden.

Seht es als Möglichkeit, gleich zu Anfang den anderen etwas einschätzen zu können und kennen zu lernen.
23.07.07 03:53 Saîd ist offline E-Mail an Saîd senden Homepage von Saîd Beiträge von Saîd suchen Nehme Saîd in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Weltenzirkel - Der Webring » Der Zirkelpunkt » Die Regeln » Ich bin angemeldet, habe aber auf nichts Zugriff?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Unsere Koop-Partner:

Die Schatzwächter

Lust auf Feiern in Palma De Mallorca